Dell SonicWALL Gold Support - Serviceerw
Mit den Dell SonicWALL Global Support Services können Sie nicht nur Ihre Sicherheitsinfrastruktur auf dem modernen Stand halten,sondern auch umgehend auf mögliche Probleme reagieren. Durch die Support-Services profitieren Sie von wichtigen Updates und Upgrades,herausragendem technischen Support,Zugriff auf umfangreiche Online-Hilfen und einem schnellen Hardwareaustausch. Der Gold-Support steht ausschließlich für die Firewalls der Reihen NSA 5600,NSA 6600 und SuperMassive 9000 zur Verfügung und bietet Unternehmen den intensiven Support,mit dem ihr Netzwerk zuverlässig und sicher läuft.
Direkte Ansprechpartner Rund um die Uhr und das ganze Jahr lang direkten Kontakt zu einem Team erfahrener Supporttechniker im Dell SonicWALL Enterprise TAC
Rund-um-die-Uhr-Support Rund um die Uhr und das ganze Jahr lang technischen Support per Telefon,E-Mail und Internet
Software-/Firmware-Updates Für alle Updates und Upgrades von Software und Firmware
Hardwareaustausch Beschleunigter Austausch bzw. Ersatz defekter Hardware
Support-Hilfsmittel Zugriff auf die Online-Hilfen von Dell SonicWALL
Direkte Ansprechpartner Rund um die Uhr und das ganze Jahr lang direkten Kontakt zu einem Team erfahrener Supporttechniker im Dell SonicWALL Enterprise TAC
Rund-um-die-Uhr-Support Rund um die Uhr und das ganze Jahr lang technischen Support per Telefon,E-Mail und Internet
Software-/Firmware-Updates Für alle Updates und Upgrades von Software und Firmware
Hardwareaustausch Beschleunigter Austausch bzw. Ersatz defekter Hardware
Support-Hilfsmittel Zugriff auf die Online-Hilfen von Dell SonicWALL
Produktbeschreibung | Dell SonicWALL Gold Support Serviceerweiterung - 3 Jahre |
Typ | Serviceerweiterung |
Inbegriffene Leistungen | Erweiterter Teileaustausch |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Entwickelt für | P/ N:01-SSC-7858 |
Allgemein | |
---|---|
Typ | Serviceerweiterung |
Inbegriffene Leistungen | Erweiterter Teileaustausch |
Volle Vertragslaufzeit | 3 Jahre |
Details | |
Details zu Service & Support | Erweiterte Servicevereinbarung - Erweiterter Teileaustausch - 3 Jahre Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit:24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag Technischer Support - E-Mail-Consulting - 3 Jahre - Verfügbarkeit:24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag Technischer Support - Websupport - 3 Jahre - Verfügbarkeit:24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag Update als neue Release-Fassung - 3 Jahre |
Informationen zur Kompatibilität | |
Entwickelt für | P/N:01-SSC-7858 |
Alle Preise inkl. MwSt. und in Euro angegeben